Flyer Front

  ENGLISH   |  DEUTSCH   |  FLYER   |  FORM  

CYCLES

5-Rhythmen-Workshop
mit Jonathan Horan

München, Deutschland
Oktober 05.-09., 2016

Anmelden

Logo 5R Symbol

Maja Muehlbauer
www.5rhythms-integral.com

  START   |  METHODEN   |  KALENDER   |  LINKS   |  VITA   |  FOTOS   |  KONTAKT  

CYCLES | Lebenszyklen

Ein fortgeschrittener Workshop

Meine Liebe zu diesem Workshop geht tief. "CYCLES" hat mich inspiriert den Säugling, das Kind, den Teenager, den Erwachsenen und die Ältesten in mir und außerhalb von mir zu respektieren, zu nähren und zu lieben. Das Kind und die Ältesten in uns zu umarmen und zu halten wird ein wichtiger Teil unserer Reise sein. Sie repräsentieren unsere Unschuld und unsere Weisheit - beide essentiell für unsere Heilung und die Heilung unseres Planeten Erde. Wir müssen tief in uns selbst ihre Stimmen empfangen und sie in der Welt um uns herum hörbar werden lassen. Diese Arbeit ist eine Wertschätzung unserer Herkunft und an unseren Weg in die Zukunft, dabei werden verloren geglaubte Teile zu unserer Medizin. Zusammen können wir unseren Weg nach Hause intuitiv erfühlen und durch Erspüren unserer Wurzeln zurück in die Mitte gelangen.

Die 5Rhythmen bieten uns zweierlei: einmal sind sie so etwas wie eine Landkarte um zu finden und zu verstehen, zum anderen zeigen sie uns einen Weg, wie wir die Muster, Wellenbewegungen und Schwingungen, die uns ganz natürlich von Geburt bis zum Tod bewegen, zutiefst verkörpern können.
Unsere Reise wird ein tiefes Erforschen unserer persönlichen Beziehungen zu den Ritualen und Rhythmen, den Lehren und Traditionen, den Menschen und Orten sein, die uns geformt haben und die uns gelehrt haben, wer wir sind. Mit jeder Session werden wir sowohl tiefer in die Teile in uns hinein tanzen, die wir feiern und wertschätzen wollen, als auch in die Teile, die wir los lassen möchten.
Sich in einer Gruppe unterschiedlichster Menschen zu bewegen, bereichert unserer Sein. Die Cycles-Arbeit widmet sich dem, was uns gemeinsam ist. Sie ist wie ein innovatives, kreatives Vergrößerungsglas, durch das wir unsere Lebensreise betrachten können.

Dieser Workshop wird als Voraussetzung für das Lehrertraining benötigt und zählt als fünf Tage Cycles.

JONATHAN HORAN

Jonathan Horan ist Gabrielle Roth's Sohn und war ihr engster Mitarbeiter. Er leitet das internationale Institut 5Rhythms Global und die Moving Center School New York. Er ist ein Mitglied des Kernteams als Trainer wie auch Lehrer für die fortgeschrittene Arbeit und Ausbildung sowie unterrichtet alle Stufen der Rhythmen weltweit und hat dazu viele Auszeichnungen erhalten. Jonathan hat die 5 Rhythmen buchstäblich mit der Muttermilch aufgesaugt, führt die Arbeit von Gabrielle fort und dient den 5Rhythmen als Schlüsselkatalysator in ihrer Evolution und Weiterentwicklung.

Er hat im Vassar College unterrichtet und arbeitet für verschiedene Institute wie Esalen, Omega, Kripalu und Naropa. Sein Abend wurde im New York Magazine, Breathe und im Daily News besprochen und wurde zum besten Bewegungsangebot  New York von Village gekürt.


KOSTEN & DETAILS

Ort:München, KulturEtage Messestadt (Osten von München, U2 'Messestadt-West') => Details
Dauer:Beginn Mittwoch 11:00, Ende Sonntag 16:00.
Ca. 30h in 5 Tagen zuzüglich Pausen. Es wird "lange" und "kurze" Tage geben.
Genaue Zeiten werden zu Beginn festgesetzt.
Sprache:Englisch, bei Bedarf Übersetzung ins Deutsche.
Kosten:5 Tage Euro 445,- |
bei Buchung von Mirrors (Berlin) und Cycles (München) Reduktion von Euro 25,- je Workshop |
Frühbucher Euro 395,- bei Zahlung bis 30. Juni 2016
Mitbringen:Schreibzeug, Familienfotos und ein kleinen Gegenstand, der dir viel bedeutet
Voraussetzungen:15h Waves & 15h Heartbeat
Vorabend:Zusätzliche Waves-Session Dienstagabend 19:30 |
Euro 30,- | Anmeldung gesondert!

WS-ID:Cycles2016-1102


Foto




Logo 5RTA


  TEL.: +49 (0)8025 - 419 00 49   |   MAIL: cycles (at) 5rhythms-integral.com   |   MOB.: +49 (0)173 - 289 02 41  

Anmelden

Maja Muehlbauer
www.5rhythms-integral.com


  START   |  METHODEN   |  KALENDER   |  LINKS   |  VITA   |  FOTOS   |  IMPRESSUM   |  KONTAKT